Wie sollte man mit Nachbarn umgehen die hinter dem Rücken über einen reden?

3 Antworten

Scheint eine unangenehme Person zu sein. Man sollte keinen Kontakt zu dieser Person haben gleichzeitig bei Nachbarn mit denen man sich gut versteht vielleicht nachfragen ob diese Person irgendetwas über einenen erzählt und diese dinge dann bestmöglich korrekt darstellen

Das ist wahrscheinlich eine alte Frau, richtig? Die hat einfach Langeweile und keine Freunde und kein Programm. Wir haben auch so eine im Haus und alle wissen es dass sie immer schlecht über andere redet und keiner will mehr mit ihr zu tun haben.

Irgendwann merken das auch die Leute in deinem Haus dass die Nachbarin immer alle anderen ausspioniert und dann will keiner mehr mit dieser Frau reden, das macht die Zeit alleine

Wenn sie nicht regelrecht hetzen oder verleumden, ignorieren.