Wie sollte man mit Leuten im Umfeld umgehen, die einen sehr hassen?

2 Antworten

Ganz klar sich von den Leuten abgrenzen. Sie wollen dich nicht also warum brauchst du die? Man sollte sich allgemein mit Menschen umgeben die einen bereichern und bei denen man sich Geborgen fühlt. Die richtigen werden einem das Gefühl von Wichtigkeit geben.

lg :3

Kritiker286
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Wirkt sehr liebevoll, aber es kann schon manchmal verletzemd werden.

Ignorieren. Solange sie feiern, engagiere du dich für Schule/Beruf