Wie sollte man beim ersten mal vorgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht planen, das kann man nicht planen, sondern muss sich mit der Zeit ergeben. Kondome kannst Du Dir in der Drogerie besorgen, dm oder so. Am besten erstmal die ganz normalen oder Sperenzchen. Kauf Dir am besten ein paar und üb für Dich alleine schon mal, damit Du sicher im Umgang damit wirst. Größe kannst Du unter kondomberater.de berechnen.

Und bevor ihr Sex habt, solltet ihr erstmal über Verhütung sprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, dass Deine Freundin sich die Pille verschreiben lässt. Informiert Euch darüber gut, was schiefgehen kann und wie ihr Euch dann verhaltet!

DarkstarGI  29.01.2011, 12:07

Kondomgrößen sind Nonsens, standardkondome sind extrem dehnbar und gefühlsecht, passen über jeden Penis.

Wie ein Stier! - Muß sagen, das geht gar nicht! Zärtlich sein wie ne Feder1 Romantisch sein: Rosen Candel, Musik (Blasmusik)!

Das zu planen ist schlecht. Wichtig ist das ihr beide den Zeitpunkt richtig wählt, also wenn ihr entspannt und relaxt seid, und es langsam angehen lasst. Und ganz wichtig, trag Sorge das du Kondome parrat hast.

verhütung ist natürlich wichtig, für die muss natürlich im vorfeld gesorgt werden!
aber ansonsten, so wie du das planst, ist es eh noch viel zu früh dafür.... sowas gschieht einfach, das plant man nicht!

lasst es einfach auf euch zu kommen bis ihr beide zu 100% bereit dafür seit. und wegen kondome also ich würde shconmal keine so billigen nehmen. hab schon von vielen freunden mitbekommen das billy boy auch sehr schlecht sei...also durex.