Gewalt beim Sex obwohl gewollt?

7 Antworten

Hey!

Wie du am besten vorgehst, Hmm..
Naja du hast ja keine Beweise, dass sie es wollte.
Was du tun könntest, wäre sich zu entschuldigen bei deiner Freundin und sagen, dass es dir leid tut, dann sollte es sich eigentlich beruhigt haben, sag vielleicht noch dazu, dass sowas nicht mehr vorkommen wird oder sowas.

Im schlimmsten Fall heißt es argumentieren, aber ihre Eltern würden es ja erfahren, wissen die denn, dass ihr zsm geschlafen habt? Wenn nicht und ihr das geheim halten wollt, dann wird sie glaube ich auch nichts ihren Eltern davon sagen.

Ansonsten viel Glück noch :)

-LG

Eine Anzeige kann sie ruhig erstatten, welche Beweise hat sie ? Keine, also passiert Dir auch nichts. Lasse Dich nicht wieder zu so einem Unsinn verleiten. Gewalt, auch einvernehmliche gehört nicht zum Liebesspiel, sondern in den Bereich der Paraphilien, der sexuellen Perversionen.

Hey,

kannst du wohl nix groß machen.
Sie wollte es und anscheinend hat es ihr nicht gefallen oder du warst halt zu grob.

Ihr solltet miteinander reden.

Eine Anzeige ist schon sehr lächerlich und da hast du nichts zu befürchten.

Mfg

Danke für die erste richtige Antwort!

1

hast du sie vielleicht nicht einfühlsam genug gespankt? ihr solltet ein Codewort vereinbaren, wie z.B. "Kühlschrank", wenn das jmd. sagt, sofort abbrechen.

Wenn es ihr Wunsch war, kann sie dich schlecht anzeigen, es sei denn, du bist über`s Ziel hinaus geschossen :O Gruß

Rede mal mit ihr was da wohl schief gelaufen ist. Möglicherweise bist du nicht so behutsam vorgegangen, wie sie das wohl erwartet hätte...