Wie sollte ich Knta mit ihr machen?
Hey, aktuell bin ich halt richtig close zu meiner neuen besten Freundin. Sie kann oft richtig nett sein und ist auch lustig und so aber eigentlich ist sie toxisch. Alles fing damit an dass wir in jeder Pause etwas zusammen unternommen haben, und irgendwann hab ich auch was mit anderen Freunden gemacht und das fand sie gar nicht gut. Sie sagt dass ich zu viel mit anderen mache obwohl sie selbst mit ihrer Freundesgruppe abhängt, die mich nicht willkommen heißt. Außerdem macht sie mich vor meinen Freunden runter indem sie wierde Scahen erzählt die eigentlich zwischen uns bleiben sollte.
Sie ist nicht sonderlich beliebt eher das Gegenteil und viele lästern über sie, ich will ehrlich sein ich auch, aber ich hab sie viel schlimmere Sachen wie Beleidigung aber auch Gerüchte über mich sagen hören.
Ich hab es satt so viel mit ihr zu machen also distanziere ich mich von ihr. Das hat sie natürlich gemerkt und mich beschuldigt sie als Ersatz zu sehen und sie nicht wert zu schätzen. Nun ist meine Frage wir mache ich Kontaktabruch und vor allem wie soll ich es ihr sagen/zeigen ohne dass sie mich als "Fake Friend" sieht?
1 Antwort
Das ist doch der reinste Kindergarten. Du bist "close" mit deiner besten Freundin, willst aber Kontaktabruch ohne ein "faked friend" zu sein. Weisst du was eine Entscheidung ist? Entweder akzeptierst du deine Freundin so wie sie ist, oder du brichst den Kontakt ab. Was du dann fuer sie sie bist, kann dir doch piepegal sein. Problem solved.