Wie sollte ich es angehen?

2 Antworten

Lass es lieber sein Junge, Mütter hören alles und Prüfen auch gerne mal so ob man auch wirklich pennt, ich spreche da aus Erfahrung. Und anders als einen Nintendo, wie bei mir damals, kannst du den PC nicht mal eben verstecken wenn sie kommt. Wenn es ganz schlecht läuft erwischt sie dich und nimmt dir den ganzen Rechner weg. Riskier es nicht das bissl Zocken ist den Streit nicht Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich Lennardo da Vinci nur anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker