Wie sollte ich das anstellen – oder ist das zu bedürftig?
Hallo zusammen,
ich treffe mich seit gut 3 Monaten mit einer Frau. Bisher läuft es vielversprechend.
Allerdings hat sich eine Sache verändert, über die ich nicht sehr glücklich bin
Wir konnten uns früher nicht wöchentlich sehen und haben deshalb mehrmals in Woche regelmäßig telefoniert (die Initiative kam mehr von mir aus, so 60:40). Inzwischen schaffen wir es, uns jedes Wochenende zu treffen (was ich sehr gut finde).
Allerdings telefonieren wir seitdem überhaupt nicht mehr und schrieben seit dieser Zeit auch kaum noch (es sind von uns beiden zusammen vielleicht 5-10 Nachrichten in der Woche).
Wie kann ich mit ihr kommunizieren, dass ich gerne unter der Woche mehr Kontakt hätte (zumindest einmal wöchentlich noch telefonieren), ohne dass es zu bedürftig / druckvoll wirkt.
Oder kann das (trotz der regelmäßigen Treffen), schon ein Zeichen von langsam abnehmendem Interesse sein?
Danke an euch alle.
2 Antworten
Wenn ich jemandem nicht schreibe ,zeigt das Desinteresse
Sag ihr einfach was du dir wünschst, oder was dir fehlt. Ohne das gegenseitige Kommunizieren über die Bedürfnisse und Gedanken der Individuen, sind Unzufriedenheit und Missverständnisse vorprogrammiert...
Huch, wo ist er plötzlich hin, seine Kommis und meine sind auch weg ... Wasn hier los ?