Wie sollte ein venushügel aussehen?

8 Antworten

Also darüber hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht. Und die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht, also konzentriere dich nicht zu sehr darauf, das ist nur ein Stückchen Haut

Wie sollte ein Venushügel aussehen?

Leicht gewölbt von oben- und von der Seite betrachtet und zusammen mit der Klitoris und den Schamlippen schaut es sehr weiblich aus. Ich habe dazu noch keine negativen Anmerkungen erhalten. Passt also wie es ist. 😋

Die Frage 'wie soll etwas aussehen' ist schon falsch gestellt. Es gibt keine Vorschrift, Norm oder allgemeingültige Ansicht, wem was gefällt.

Jeder ist so gewachsen, wie er eben ist. Da gibts kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich richtig ausgeprägt. Wenn dann die Lippen noch kräftig sind (aber nicht so doll die inneren raus hängen) werde ich total....

Ich mags wenn das richtig schön rausschaut von der Seite.

Was möchtest Du wissen?