Dermal anker auf Venushügel

2 Antworten

mach es nicht, anker sehen zwar schön aus aber sie heilen schlecht bzw. garnicht. da sie nur eine einstichstelle haben kann das wundwasser nicht ablaufen wie bei einem normalen piercing mit 2 ausgängen. du musst dir das vorstellen wie einen splitter, den der körper mit aller gewalt abzustoßen versucht. (ich hatte mal 5 stück- alle rausgewachsen)

mhmm schade aber trotzdem danke :)

0

Huhu

Was denn nu?

Dermal Anchors finde ich persönlich sind so toll da sie kompliziert in der Heilung sind und wieder rauswachsen. Davon abgesehen ist die stelle auch nicht wirklich gut da du dich dann gar nicht mehr rasieren, wachsen oder ähnliches kannst.

Überleg es dir auf jeden fall gut.

Zu den Schmerzen kann dir niemand etwas sagen da jeder Mensch ein anderes schmerzempfinden hat.

Liebste Grüße

Dermal Anchor abschrauben?

Halloooo

 

 

Ich habe seit ca. einem 10 Monaten einen Anker unter dem Schlüsselbein und würde jetzt gerne mal das Steinchen wechseln, nur leider bekomm ich dies Ding einfach nicht abgeschraubt :-D ...  Ich trau mich nicht so doll dran zu drehn ..Kann ich es denn überhaupt schon abschrauben ,oder ist des Dingen noch zu frisch? Nicht das ich mir das ganzen Piercing raus reisse.^^

Liebe Grüße CrunKJuicE :-P

..

Was kann man da machen

...zur Frage

frage zum dermal anchor/microdermal piercing

ich will mir ein dermal anchor an der hand stechen lassen und ich habe mal ein paar fragen

  1. tut des sehr weh?
  2. wächst des schnell raus?
  3. was haltet ihr von dem piercing?
...zur Frage

tut ein dermal anchor weh?

ich wollt euch mal fragen ob ihr vllt wisst ob ein dermal anchor weh tut :S will mir eins stechen lassen aber nicht solang ich ned weiß ob das weh tut xD

...zur Frage

Tut septum stechen lassen weh ?

Hey Leute , Ich überlege schon seit langem mir einen septum stechen zu lassen und ich wollte fragen ... - wie viel kostet es ? - tut es arg weh ? - wie lang braucht es um zu verheilen ? - wie Pflege ich es richtig ? - Risiken ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Tipps zu dermal anker/ micro dermals im dekoltee

Hallo ihr lieben, ich denke schon längere zeit über 2-3 dermal anker im dekoltee bereich nach.finde es einfach wunderschön. Einige meiner freundinnen haben schon erfahrungen mit MD , jedoch keine im dekoltee, jetz wollte ich mal fragen was ihr schon für erfahrungen gemacht habt?! Zb Kosten? Heilung, schmerzen u rauswachsen etc. Wichtig ist mir die frage, ob punchen, stechen oder skalpell, was könnt ihr raten? Danke für antwort und ganz liebe grüße aus köln

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?