Wie sollte diese Katze heißen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiden: Weidenschweif, Weidenbriese, Weidenlicht, Weidenherz, Weidenflug, Weidenglanz, Weidensturm, Weidenschatten, Weidenstreif, Weidenblatt

Hasel/Nuss: Haselschweif, Haselnussschweif, Haselsturm, Hasellicht, Haselnussherz, Haselfeuer, Haselnussfeuer, Haselschatten, Haselfrost, Haselnussfrost, Haselstreif, Nussfeuer, Nussherz, Nussstreif, Nussfeder, Haselfeder

Rosen, Thymian, Lilien: Rosenschweif, Rosenfunke, Rosenfrost, Rosenblatt, Rosenherz, Rosenblüte, Rosenfeuer, Thymianblatt, Thymianherz, Thymianfeder, Thymianschattten, Thymianschweif, Lilienherz, Lilieblüte, Lilienschweif, Lilienfeder, Lilienfeuer

Feder: Federhimmel, Federschweif, Federlicht, Federschweif, Federblick, Federsee, Federfluss, Federbart, Federfunke, Federschatten, Federfrost

Salbei, Minz: Minzblatt, Minzschweif, Minzherz, Minzschatten, Salbeiblatt, Salbeiherz, Salbeinebel, Salbeifluss

Heide, Gras, Farn: Heideschweif, Heideschatten, Heidefeuer, Heidestreif, Heidelicht, Grasherz, Grasschweif, Graslicht, Grasflamme, Grasfeder, Farnschweif, Farnherz, Farnpelz, Farnnebel, Farnherz

Gold, Bernstein: Bernsteinherz, Bernsteinlicht, Bernsteingold, Bernsteinpelz, Bernsteinflamme, Bernsteinfluss, Bernsteinfrost, Goldteich, Goldschnee, Goldherz, Goldblüte, Goldschweif, Goldschatten, Goldwind

Andere: Sonnenschweif, Sonnenschatten, Sonnenstreif, Sonnenstrahl, Sonnenlicht, Kleeschweif, Kleefuß, Kleeherz, Kleeblatt, Kleestreif, Blattschweif, Blattstreif, Blattfrost, Ampferschweif, Ampferherz

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schatten

Ich gehe mal davon aus, dass du nach WarriorCats Namen suchst. Da würden mir einfallen:

  • Streifenschweif
  • Goldauge
  • Farnschwief
  • Goldherz /Bernsteinherz

Insgesamt müsstest du dir aber selbst einen Namen überlegen, da du den Charakter deiner Katze am besten kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine (Haus)katze

Candy oder Sandy.

Molly würde gut zu ihr passen.