Wie sollte der Doppelmörder Marcel Hesse euer Meinung nach leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bis Lebensende im Gefängnis 64%
Jetzt soll er frei 18%
nach 20 Jahren 9%
andere Antwort .. 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort ..

Er soll seine Haft entsprechend absitzen und wenn man dann zu dem Schluss kommt er solle wieder in Freiheit, alle notwendigen Anträge, Gutachten etc. etc. vorliegen, dann kann er auch gerne wieder in Freiheit kommen.

Bis Lebensende im Gefängnis

Dieser Mensch ist eiskalt und macht weder vor Kindern, noch vor Freunden Halt.

Der ganze Modus Operandi zeigt einen Menschen ohne Empathie.

Diese wird er in der Haft nicht erlernt haben..er wird genauso empathielos entlassen, wie er eingefahren ist.

Weg mit solchen Elementen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Er ist ein geisteskranker Mörder, der es nicht verdient hat Freiheit zu genießen und das darf der Gesellschaft nicht zugemutet werden, dass so jemand auf freiem Fuß steht.