wie soll man reagieren wenn der eigene vater fremdgeht?
bei meiner mom brachte er eine neue frau nach hause. daran kann ich mich nicht erinnern weil ich klein war. er hat meine mutter auch immer geschlagen und bei der geburt war er nicht da, ist lieber essen gegangen.
seine jetzige frau erzählte mir, dass er mit mehreren frauen etwas hatte und die jetzt nur im haus zusammenleben aber so gesehen getrennt sind. ich verstehe es bis heute net wie die noch zusammenleben.
auf jeden fall finde ich ihn einfach eklig. ich hoffe ich bekomme kein karma, weil er jede frau scheisse behandelt und ich jetzt darunter leiden muss.
er ist halt nett zu mir, aber hat mich nie unterstützt. finanziell sowieso net.
sie erzählte mir, dass er sogar mit trans leuten etwas hat und das hat mich umso mehr verstört.
damals war ich 14 also was soll ich mit der info anfangen.
ich schäme mich dass ich so ein vater habe. dabei hat er noch 3 töchter bekommen. richtiger witz. hab momentan kaum kontakt.
letztens schrieb er so, ich soll mich schämen dass ich nicht zurückschreibe. da hab ich dann einen lang text geschrieben worauf er sich dann bedankt hat dass ich mir überhaupt so viel zeit nehme.
aber keine ahnung der zug ist abgefahren.
wie sollte man damit als kind umgehen?
4 Antworten
Es geht dich ja überhaupt nichts an was und mit wem er was hat. Er ist ein Erwachsener Mann und das ist seine Privatsache.
gut dann sollen dich deine kinder auch nicht unterstützen wenn du erniedrigt wirst, laut deiner ansicht
das privat leben deiner Eltern geht dir die Bohne an. such dir andere Hobbys, als deren privat leben ein zu mischen. wenn die Ex dir die Ohren zu heulen, nähm einfach abstand.
von mein Vater seiner 2. Frau wollte mir die Ohren voll heulen und fragte was ich tun soll. meine Antwort war "wenn du dich nicht anpassen kannst in der Familie, dann musst du dich nicht wundern das mein Vater irgendwann die schnauze voll hat und geht." daraufhin hab ich aufgelegt. denn ich wollte mein Vater sprächen und bei dem Anruf erfuhr ich das die in Scheidung stehen.
Dass er deine Mutter geschlagen hat, finde ich viel schlimmer, als das fremd gehen.
Und dass er sich nicht für dich interessiert, ist für dich eher ausschlaggebend, als seine Beziehung zu Frauen. Es gibt Männer, die gehen zwar fremd, kümmern sich aber trotzdem liebevoll um ihre Kinder. Das tut er nicht, er ist einfach ein schlechter Vater.
Ich an deiner Stelle würde den Kontakt wohl abbrechen.
Ich wünsche dir alles Gute
Einen Vater zu haben, ist an sich toll. Deiner ist jedoch keiner. Er ist ein Erzeuger - mehr nicht. Schade. Damit verschließt er sich selbst Türen. Aber das ist sein Problem.
Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, keinen Vater zu haben. Ich sehe da keine Chance. Er lebt offene Beziehungen und ist damit zufrieden. Du interessierst ihn nicht wirklich - denke ich.
Also leb Dein Leben wie Du es für richtig hältst. Umgib Dich mit Freunden. Die kann man sich wenigstens aussuchen; Familie nicht.
achso ja betrügen ist okay und geht mich nichts an wen er dabei verletzt