Wie soll man damit klarkommen als optisch unattraktiver Mann ohne Sex zu leben?

27 Antworten

Hübsche Frauen stehen nun mal auf hübsche Männer. Das zeigen alle Studien, und das ist evolutionär durchaus sinnvoll.

Unverbindlichen Sex zu bekommen, geht bei Frauen mehrheitlich nur mit einem größeren Abstand bei der Attraktivität (also wie beim typischen Urlaubsflirt, wo ein sehr attraktiver Mann mit einer nicht ganz so attraktiven Frau anbändelt).

Die Lösung wäre in dem Fall nur, einen Restefickerschuppen (nach Corona) aufzusuchen, oder deine Einstellung zu ändern. Eine Partnerschaft und liebevolle Beziehung zu einer Frau, die optisch und seelisch zu dir passt, in der auch Sexualität in normalem Rahmen gelebt wird, wäre die Lösung, die die Natur für unsere Spezies vorsieht. So oder so ist es (wenn du nicht in irgendeiner Form bezahlen willst) notwendig, dass du deine v.a. optischen Ansprüche an dein eigenes Erscheinungsbild anpasst.

Scorpion91119  07.06.2021, 07:25

Dein erster Satz stimmt nicht. Ich sehe viele hässliche Männer mit hübschen Frauen

shaveguy  07.06.2021, 13:23
@Scorpion91119

Unter den Bedingung, dass Männer nicht direkt oder indirekt dafür zahlen.

Die meisten hübschen Frauen stehen eben nicht auf Sudländer, wobei ich nicht weiß was du als hübsche Frau ansiehst...

Hübsche Frauen bevorzugen eher gutaussehende Männer, die nebenbei auch selbstbewusst, charmant, humorvoll und intelligent sind.

Sie wollen eine Beziehung auf Augenhöhe und wenn es nur um Sex geht, dann mit einem sympathischen und selbstbewussten Typen der sportlich und gutaussehend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man gut Smalltalk führen kann und Humor hat

Scorpionplayer
Fragesteller

Aber wenn man nicht gut aussieht beachten einen die hübschen Frauen doch gar nicht. Wie kann ich ONS mit hübschen Frauen haben?

Lern mal richtiges Masturbieren und ohne Sex klarzukommen ist ziemlich leicht wenn einem nicht Langweilig ist. ^^ Warum willst Du nicht für Sex zahlen, wenn er Dir so wichtig ist? Es gibt übrigens viele Frauen die mit dir Schlafen würden, aber die würden Dir optisch nicht gefallen. ^^

Nein mein Name sagt es ja, ich will nur unverbindlichen Sex. Und hübsche männer bekommen den auch, über Tinder und in der disko.

Ich denke dass Du mit dieser Einstellungen NIEMALS Frauen - geschweige denn hübsche Frauen - ins Bett bekommst.

Wenn Du darauf wartest von (hübschen Frauen) angesprochen zu werden wartest Du in 20 Jahren noch…….

Finde Dich damit ab dass Du nicht der Typ Mann bist dem die Frauen hinterherzulaufen.

Ändere deine Denkweise und schraube Deine Ansprüche herunter, vielleicht findest Du dann eine Frau die Sex mit Dir haben möchte…..