Wie soll ich weiter schreiben?
Ich habe ein mädchen, mit der ich aktuell schreibe und ich habe mich verliebt. Wir schreiben immer und ich denke auch, dass sie mich mag, aber wir schreiben immer dasselbe, es geht immer Hi, dann wie war dein Tag und dann geht einer meistens, ich versuche mit ihr öfters in Gespräche zu kommen, aber es gibt nie ein richtiges Thema, was könnte ich denn mit ihr besprechen? Wir sind beide fast 13
3 Antworten
trefft euch, meist bricht dass das eis.
lad sie zu etwas ein, kino, eis essen oder so etwas, hauptsache ihr seht euch persönlich und könnt themen finden die euch beide interessieren (:
viel glück
Schreibe ihr das du sie treffen möchtest. Wann sie Zeit hat!
Du musst dich irgendwann mit ihr treffen, frag sie nach einem Date und dann siehst du ja ob sie Interesse hat :D
Danke, daran habe ich auch gedacht, ich habe nur aus welchen Gründen auch immer Angst es meiner Mutter zu erzählen, warum auch immer, ich bin mir sicher, dass sie nichts dagegen hat, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich will auch nicht das Mädchen fragen, bevor ic weiß, dass ich es mir traue meiner Mutter zu sagen. Ich will es ja auch nicht geheimhalten oder deswegen ganz absagen. Hast du vielleicht Tipps, wie ich mich überwinden kann?