Wie soll ich weiter machen?

2 Antworten

(13w) Oh man mein Beileid ich kann die 100% verstehen und meine Idee wäre mal hast du mit deinem Vater geredet vielleicht erklärst du ihm die Situation.Wenn er es nicht ändern kann redest du vielleicht mit deiner Tante oder hast du vielleicht noch andere Verwandten oder Freunde für die es ok wäre wenn du bei ihnen unterkommst. Ich Wäre es vielleicht auch Sinn voll sich irgendwie Hilfe zu holen oder mal mit einer Person von Außerhalb zu reden. Ich hoffe meine Nachricht hilft dir und deine Situation bessert sich

Lg Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid zu hören, vielleicht solltet ihr euch eine kleine Kommode in ein anderes Zimmer holen, wo er dann die Klamotten rausnimmt. Du solltest offen mit ihm reden, dass du deine Privatsphäre brauchst. Dass ist völlig normal in diesem Alter. Ich wünsche dir viel Glück

Paul2738 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 15:56

Habe ich er sagt darauf hin das er sich aus seiner wohnung herausgeschmissen fühlt und wir hätten auch eine Kommode im flur und eine ihn seinem zimmer aber er sagt er will das nicht weil er sowieso so viele kompromisse eingehen muss und das ich wirklich nur fordere und fordere.