Wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wie süß ihr verknallt seid. Kommt drauf an was du generell für ein Typ bist. Mehr direkt oder zurück haltend.

Frag sie doch ob ihr was schönes machen wollt z.B. Bummeln gehen, Bubbletea trinken, Jahrmarkt was auch immer ihr gern zusammen macht.

Dann schau wie sich die Stimmung entwickelt und sag: hey du ich xy ich find dich echt toll(oder mehr als toll) wollte dich das mal wissen lassen.

Ich hab dich lieb. Ich hab dich voll gern. ...

Müssen ja keine großen Liebesschwüre sein was für dich passen würde.

Manche verschenken was, andere schreiben Gedichte was auch immer für dich passt wird das richtige sein.

😉😍

Imperator446
Fragesteller

Sehr hilfreicher Kommentar! Ich bedanke mich. Ich werds mal versuchen! :)

Also ich würde sie direkt drauf ansprechen in einem günstigen Moment und wenn ihr alleine seid sag ihr einfach das was du für sie entfindest ja es ist schwierig sich zu überwinden und ihr das alles zusagen aber wenn du das sagst was du wirklich über sie denkst und empfindest wirst du das schaffen viel Glück

LG Water22

Imperator446
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde es versuchen. Brauche nur noch den passenden Moment!