wie soll ich vorgehen?
was würdet ihr tun, wenn eure mutter seit 5 jahren einen account bei instagram hat mit 20-30 bildern von euch, sich als euch ausgibt und auch mit 5-10 männern kontakt hat (können natürlich viel mehr gewesen sein in letzten 5 jahren) und die glauben lässt, sie wäre jung und die frau auf dem bild. ich fühle mich missbraucht. ich wohne aber mit ihr zusammen, das ist das was es noch unerträglicher macht. einerseits bin ich sprachlos und mega wütend und traurig, einerseits denke ich dass sie bestätigung braucht und sie ist ja immernoch meine mutter, aber ich kann sowas niemals verzeihen. ist das missbrauch ?
3 Antworten
Fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat und sie zur Therapie schicken
Das ist nicht nur moralisch sehr verwerflich leider das ist rechtlich auch nicht erlaubt, sich als jemand anderes auszugeben :/ und irgendwie übergriffig dir gegenüber..
meine Mum hat sich online mit falschen Namen mit mir angefreundet um meine persönlichsten Geheimnisse herauszufinden.. Ich weiß wie du dich fühlst
Wir haben monatelang geschrieben, jeden Tag.. Ehrlich gesagt kann ich ihr nicht mehr vertrauen bzw. es fällt mir grundsätzlich im echten Leben schwer anderen zu vertrauen
es ist hart, wie unsere eigenen mütter uns kaputt machen können.
Einfach zur Therapie Schicken
das tut mir leid. wie fühlst du gegenüber deiner mutter heute ?