Wie soll ich vorgehen??

3 Antworten

Einfach einen anderen Spazierweg nehmen und vielleicht triffst Du da einen netten Mann, der Dich gebührend schätzt, dann vergisst Du ihn am schnellsten 😉

Frag ihn doch einfach ob ihr euch treffen könnt? Kurz und knackig. Ansonsten einfach vergessen. Bringt ja nichts, dieses zwischen Ding. Manche Menschen mögen das träumen von etwas glaube ich mehr, als die Sache handfest zu haben.. verstehe ich nicht

Lin6777 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:37

Hatte ihn letzte Woche geschrieben, dass ich am laufen bin und er kam sofort raus und sind eine runde gelaufen. Aber er fragt nie von sich aus

Goodsoul99  19.12.2024, 20:40
@Lin6777

Dann frag ihn doch mal direkt ob er sich mehr vorstellen kann. Viele Männer haben es auch satt den ersten Schritt zu machen oder einer Frau alles aus der Nase zu ziehen. Überleg mal so: Vielleicht denkt er, du willst nichts von ihm und wartet bis du offensichtliche Signale gibst. Ob er sagt er will garnichts von dir oder er will etwas von dir, in jedem Falle hättest du gewonnen. Du stellst dir nämlich nicht mehr die Frage „was wäre wenn“ ;-)

Lin6777 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:46
@Goodsoul99

Er weiß, dass ich Interesse habe. Hatte ihn schon gesagt, das es so rüberkommt, als hätte er ein Interesse aber er meinte doch.

Goodsoul99  19.12.2024, 20:49
@Lin6777

Wenn er dir dieses Interesse aber nicht zeigt oder sich erklärt, dann hast du ja auch deine stille Antwort. Jemand der dich mag, macht effort für dich, weil du ihm wichtig bist.

Der Typ hat kein Interesse. Reicht doch eigentlich als Grund selbst das Interesse zu verlieren

Lin6777 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:22

Er schreibt mich aber fast jeden Tag an