Wie soll ich sie zum ersten mal anschreiben?

1 Antwort

Das "Hey, wie gehts" ist meistens nicht besonders originell und kennen die meisten Mädchen schon von dutzenden anderen. Schreibe lieber über etwas was du in ihrem Profil entdeckt hast oder über ihr Profilbild. Irgendwas persönliches, was ihr auch zeigt, dass du Interesse an ihr hast und was sie gerne beantworten würde.

Schau ob sie irgendwas über sich dort geschrieben oder gepostet hat und nimm das als Einstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym0087
Fragesteller

Ja das ist das problem ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Kurz erkläft sie ist fotografin macht fotos auf Hochzeiten und liebt Tier

Alex89272  02.07.2023, 16:24
@Anonym0087

Magst du Tiere und Fotografie? Dann schreibe sowas wie: "Hallo liebe ... Ich finde deine arbeiten echt toll. Wie lange fotografierst du schon? Würdest du das jemanden auch beibringen wollen, wenn er dich lieb fragt? Ich mag übrigens auch Tiere (Hier vielleicht einfügen welche du hast - Falls du Haustiere hast.)

Du kannst auch schreiben. Hey ... ich habe lange gezögert dir zu schreiben, aber ich finde dich und deine Arbeit wundervoll. Wenn du magst kannst du mir gerne zurück schreiben. Ich würde mich total freuen - By the way - Ich mag auch Tiere.

Hier hast du ein paar Beispiele. Mach was draus :)