Wie soll ich sie am besten anschreiben?

5 Antworten

Studier das Profil genau. Dann such Dir einen Punkt heraus, der Dir gefällt, und nimm das als Aufhänger.

Filme sind immer gut, denn die mag jede(r), und es wird oft als Hobby angesehen. Daraus kann man immer was machen.

Urlaubsfotos sind auch gut. Schreib "Sieht toll aus. Wo ist das?"

Schreib keinen Roman! Nur 2 - 3 kurze Sätze. Vermeide Schreibfehler! Nutze Groß- und Kleinschreibung.

Räum Dein Profil aus. Keine Party-Sauf-Bilder! Und keins mit Kindern (denn sonst kommt nur die Frage auf ob das Deine sind)!

Hat sich dich schon ignoriert oder denkst du, sie wird dich ignorieren?

PatXXX
Fragesteller

generell schreiben viele auf Hey nicht zurück es ist also generell auf Mädchen bezoge ...

xXTiM8oZz  22.07.2016, 12:19
@PatXXX

Denk dir was kreatives aus, dann sieht sie, das du dir wenigstens schonmal Mühe gibst :D

Lies ein Profil aufmerksam.. such dir etwas das dich interessiert .. ein Hobby, ein Urlaubsland etc .. und sprich die Person darauf an. Vermeide: Hey du Süße .. bla .. hübsche Augen etc. Sowas bekommt man zig mal am Tag und solche Mail interessieren einfach nicht.

Verboten sind: Hi .. wie gehts .. was machst du. *g*

Wer darauf nicht antwortet, antwortet auch nicht auf andere Nachrichten. Wenn kein Interesse besteht, ist das leider so 😞