Wie soll ich reagieren wenn sie anfängt zu schreiben aber dann aufhört?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ignorieren 75%
Fragen was sie sagen wollte 25%
Ein unabhängiges Thema anfechten 0%

2 Antworten

Ignorieren

Wahrscheinlich ist sie sich wirklich unsicher. Auf keinen Fall nachfragen, dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und das wäre natürlich blöd.

Ignorieren

Wer nicht schreibt, schreibt nicht. Wer schreibt, der schreibt. Alles darüber hinaus ist Interpretation und Interpretation findet nur in deinem Kopf statt, nicht in ihrem, also bringt es auch nichts, sich damit auseinanderzusetzen, weil du davon auch nichts über ihre Absichten lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung