Wie soll ich reagieren wenn sie anfängt zu schreiben aber dann aufhört?
Also ich, M 17 bin zwar viel unter Menschen und eben auch Mädels/Weiber(Bayrischers Wort) und verstehe mich gut mit allen nur hab ich so bisschen Probleme herauszufinden bzw. zu verstehen ob sie was von mir will, und das jtz nicht auf so ner Party oder so weil ich da die Gefühle an Körperhaltung ect. Lesen kann sondern eher geht's beim Texten am handy/PC was auch immer. Aktuell folgendes Problem ich sehe das sie schreibt so 30 sek lang und dann kommt einfach keine nachricht. Ich stalke nicht, nur sieht mann z.B. bei Snap Chat wenn jemand anfängt zu tippen und bei whats app eigentlich auch. Heißt das sie weiß nicht was sie sagen soll will aber ein Gespräch und traut sich dann nicht? Soll ich darauf Antworten? Bitte sagt mir was ich run soll ich will niemanden Gefühle verletzen oder daran schuld sein das die den Mur verlieren.
Danke fürs Lesen🤟
4 Stimmen
2 Antworten
Wahrscheinlich ist sie sich wirklich unsicher. Auf keinen Fall nachfragen, dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und das wäre natürlich blöd.
Wer nicht schreibt, schreibt nicht. Wer schreibt, der schreibt. Alles darüber hinaus ist Interpretation und Interpretation findet nur in deinem Kopf statt, nicht in ihrem, also bringt es auch nichts, sich damit auseinanderzusetzen, weil du davon auch nichts über ihre Absichten lernst.