Wie soll ich nur die Eintönigkeit meines Lebens weiter aushalten?

3 Antworten

Konzentriere Dich auf Deinen Körper, besonders, wenn Du schlafen gehst und wenn Du wach geworden bist.

Dann fühle bewusst, wie entspannt sich Dein Körper anfühlt. Wenn Du das jeden Tag machst, findest Du zu innerer Stärke und Dir wird nie mehr langweilig.

Nach 3 Monaten ohne Reise jammerst du; Alles klar! Wenn du sonst keine Probleme hast, mach einen Bungeesprung oder so was abartiges. Wenn du richtig fällst, siehst du vielleicht dein Frühstück noch einmal! :-D

Woher ich das weiß:Recherche

Mach etwas sinnvolles in deiner Freizeit