Wie überlebe ich diese Klassenfahrt?

1 Antwort

Hmm vielleicht hilft es dir ja dich abzulenken, zb Musik, oder was lesen. Du kannst deinen Eltern ja regelmäßig schreiben oder zb Anrufen :) Du hast doch bestimmt auch Freunde in deiner Klasse die dich ggf. auch ablenken könnten bzw. werdet ihr bestimmt auch was mit der Klasse unternehmen.

ich war auch nie Fan von Klassenfahrten hab’s aber doch recht gut überstanden, nicht so viel Sorgen machen, wird bestimmt toll

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung