wie soll ich mit meiner lehrerin umgehen die die jungs immer bevorzugt?
also wirklich jedesmal wenn ich eine frage stelle, hab ich das gefühl dass sie einfach respektlos ist. sie tut so als würde sie meine frage nicht verstehen und sagt dann auf einmal was komplett anderes was ich nichtmal gefragt habe??? sie fkt mich so ab und bei den jungs ist sie immer so nett und ich merk das auch bei der bewertung. es ist immer so bei diesen anfang dreißig lehrerinnen dass sie einfach die jungs bevorzugen und ich komm mit der nicht mehr klar ich versuch halt immer noch freundlich zu bleiben aber irgendwann kann ich das nicht mehr einsehen. hat jemand von euch das auch erlebt? und wie geh ich damit am besten um?
2 Antworten
Kommunikation! Rede mit ihr oder der schulleitung.
🤣 Aus meiner Schulzeit kenne ich es anders ... die heulenden Girlies wurden immer bevorzugt.
Nur meine Deutsch LK Lehrerin und mein Spanisch Lehrer waren neutral.
Da kannste mal leider nix machen. Nur hoffen, dass du bald ne andere Lehrerin bekommst.
Btw...soviel zu...alle Lehrer sind zu allen gleich🤬🤢
bei den männlichen Lehrern merkt man das auch, dass die die mädchen bevorzugen aber ich find sowas generell echt unprofessionell wie soll man dann noch respekt haben vor so einem verhalten