Wieso braucht mein Laptop so lange für Updates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

190Minuten = 3h und nen bissel! (OK 10 Minuten hattest gemeint grade noch gesehen)

Es kommt auch auf die Internetverbindung drauf an auf die größe der Dateien die runter geladen werden müssen und und und und.

ich habe bei meinen Letzten Updates 35min benötigt dort wurden 26 Updates geladen mit einer gesamt größe von 900mb. (35min mit Download und Install.)

Ist also die Frage was für eine Internetanbindung hast du? Was für einen Prozessor Wieviel RAM

all das kann einfluss auf die Update Geschwindigkeit nehmen!

Gruß wej

3 dinge machen ,1 bei der leiste oben recht ja? beim verlauf gehen und dort vieles löschen oder besser gesagt alles,2 datenträgerberreingung mal durchführen ,und 3 degframieren mal,wenn du kannst es dauert aber es hillft er reinigt die festplatte und er wird schneller vg

hast du noch garantie drauf ?

ansonsten einfach mal beim händler nachfragen was das sein könnte !