Wie soll ich mir die Tonsur alleine Schneiden?

3 Antworten

Ich bin 62 und schneide mir die Haare, mit einer Haarschneidemaschine, immer selber sehr kurz. Hab einen Badspiegel welcher sich auf beiden Seiten anklappen lässt, so das ich auch meinen Hinterkopf sehen kann.

Hansbrauchhilfe
Fragesteller

Schneiden sie sich eine Glatze oder eine Tonsur

Kamihe  09.09.2016, 16:30
@Hansbrauchhilfe

Eigentlich habe ich die Tonsur schon, nicht so wie ein Mönch, aber nah dran. Ich hol dann immer nur den Rest runter.

Langhaarschneider nehmen, Aufsatz ab und dann alles runter. Ganz einfach.

Warum gehst du nicht einfach mal zum Frisör?

Hansbrauchhilfe
Fragesteller

ich möchte nicht 12 € ausgeben das man mir eine Tonsur schneidet, vor allem lebe ich von Harz 4 ich das ist mir erlichgesagt zu wertvoll es auszugeben