Wie soll ich mich verhalten wenn ich meinen Ex auf einer Party treffe?

2 Antworten

Deine Gedanken sind verständlich. Doch Dein Ex-Freund scheint seinen Entschluss endgültig gefasst zu haben. Die Art und Weise, wie Du es schilderst, lässt keinen anderen Schluss zu.

Ich denke, dass Du Dich mit dieser Situation abfinden solltest. Es gibt kein zurück.

Und solltest Du zu dieser besagten Veranstaltung gehen, tue Dir selbst einen Gefallen: hab den Mut und den Stolz Deinen Ex-Freund nicht hinterher zu rennen. Grüße ihn freundlich, aber dränge Dich ihm nicht auf.

Ganz erhrlich? Du solltest Dich von der Veranstaltung fernhalten. Warum? Weil es gerade mal 4 Wochen her ist und die Wunden, gerade bei Dir, noch tief sitzen. Du brauchst Abstand von dieser Sitaution und von Deinem Ex-Freund.

Es wäre nämlich möglich, dass Du auf der Veranstaltung der Situation nicht gewachsen bist und Dich von Deinen momentanen Gefühlen leiten lässt. Und das würde Dich dann noch mehr verletzen. Und der Schmerz wäre noch schlimmer als vorher.

Gehe mit Freundinne aus. Lenke Dich ab, schreib Deinen Kummer nieder, weine und schreie Deinen Schmerz raus. Sei hemmungslos mit Deinen Gefühlen. Tue es für Dich. Dann ist der Kummer erträglicher.

Mit der Zeit wirst Du begreifen, dass es auch noch ein Leben nach Eurer Beziehung gibt.

Viel Erfolg und Glück!

Hallo sagen und weitergehen. Mach was mit anderen Leuten und beobachte ihn nicht dauernd. Alles Gute für dich.