Wie soll ich mich verhalten??

2 Antworten

Ja er möchte dich in Richtung Beziehung kennenlernen

Erstens was für Instabilität hast du im Leben und wie alt bist du vieleicht kann er die ja bringen wenn er persönlich passt.

2 bin neugirig wie so ein gebetsreffen abläuft wie viele leute sind da bei dir wie alt und was wird da gemacht

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.

Du kannst uns hier deutlich und klar deine Optionen benennen. Und du weißt was du willst und was nicht.

Was spricht dagegen das ihm auch so klar zu erklären. Ich weiß ja nicht welche Religion und welche Art Gruppe das ist, aber wenn er ernste Absichten hat, wäre deine Vorstellung für ihn kein Problem und eine Freundschaft erstmal völlig ok. Evtl. kann er sogar eine Hilfe sein, um Ordnung in dein Leben zu bringen, ein BF zum Reden über alles was dich belastet.

Wenn er keine ernsten und anständigen Absichten hat, dann wirst du das schnell merken. Aber sprich mit ihm über deine Vorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung