Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Es wäre anständig, ihm zu sagen, dass ihr intensiv schreibt und sich vielleicht etwas entwickelt.

Normalerweise sollte er sich freuen und nicht komisch reagieren - wenn doch, schaust du dann weiter. Aber immer noch viel besser, als wenn er es sonstwie erfährt.

Jay1106
Fragesteller

Danke.

Es ihm zu sagen, hat mit Respekt zu tun. Fragen musst du natürlich nicht.

Er hat euch aber nichts zu verbieten, da sie ihre eigene Person ist.

Jay1106
Fragesteller

ok danke. Hoffe das er es einfach ganz cool aufnimmt.

Rede mit ihm klar sag ihm was ist er wirt es verstehen oder verstehen müssen wo die liebe hinfällt lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann