Affaire beenden?

4 Antworten

Genieße es und steig emotional nicht zu tief ein. Sie holt sich das von Dir was sie will....und mal ehrlich....da macht doch Spaß.....also koste es aus solange es geht.

Wenn du nur eine Zweckehe führst, kannst du doch easy eine offene Beziehung verlangen und deine Zweitfreundin offen zeigen.

CPord 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 11:54

Sie ist weder meine Freundin, noch meine Zweitfreundin, noch will sie eine offene Beziehung.

Vielleicht solltest du einfach noch eine Affäre anfangen. Am Besten wieder mit einer Frau, die du nicht ausstehen kannst. Das sollte etwas Klarheit in die Angelegenheit bringen.

Und ich dachte schon mein Beziehungsleben sei verkorkst :D

CPord 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 11:56

Habe ich dich verwirrt?

Du willst mehr, sie sieht dich als Fuckbuddy. Wenn bei dir Gefühle vorhanden sind, beende es.

CPord 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 07:59

Die 'beste' Antwort bis jetzt :D Empathie ist nicht deins, oder?

Ich bin hier, um dir im Bereich Dating und Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Da mußt Du noch seeeehr viel lernen :D

Veidt  29.08.2025, 10:52
@CPord
Die 'beste' Antwort bis jetzt :D

Nicht die ausführlichste, aber durchaus eine realistische von dem ausgehend, was ich von dir lese. Wenn du du nicht nur verunglimpfen willst und auch normal diskutieren kannst, kannst du ja mal aufklären, was gegen meine Ansicht spricht. Ich verstehe, dass du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst, weil ich mich nicht konkret auf Textstellen von dir bezogen habe.

Empathie ist nicht deins, oder?

Das willst du aus meinen zwei Sätzen erkannt haben. Klär mal auf, wo ich es am Empathie fehlen lasse.

Da mußt Du noch seeeehr viel lernen :D

Auch hier: Was soll diese Unterstellung? Weil dir meine Antwort nicht passt, sprichst du mir ab, helfen zu können?

Zu ihrer Vergangenheit äußert sie sich jedoch kaum. Sie hat mittlerweile Kinder, ist aber wohl nicht verheiratet.

Du weißt nicht viel über sie, weil sie kaum etwas erzählt. Warum tut sie das denn? Um dich auf Abstand zu halten, weil du nur eine Affäre bist.

Immer, wenn wir uns treffen, fühlte es sich fast so an, als seien wir ein Paar.

Das empfindest du so. Was darauf schließen lässt, dass du emotional involviert bist.
Hieraus ergibt sich zudem nicht, was ihr konkret macht, ob ihr euch ausschließlich für Sex trefft, wie viel Zeit ihr miteinander verbringt etc.

Nach den Intimitäten wird sie jedoch kühl und unnahbar und wir bleiben nicht mehr lange zusammen.

Was darauf hinweist, dass es ihr nur um den Sex geht. Was denkst du denn, wieso sie kühl wird und kurz darauf verschwindet? Weil sie dann schon traurig ist, dich verlassen zu müssen, oder was ist dein Gedanke dahinter?

Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie jedes Mal: „Das bildest du dir ein“.

Und ich nehme mal, sie wird nicht viel mehr dazu sagen. Oder hat sie nachgefragt, was dir das Gefühl gibt? Hat sie versucht, dir begreiflich zu machen, wieso es nicht so ist? Das ist eine klassische Antwort, um das Thema vom Tisch zu wischen und nichts weiter dazu sagen zu müssen.

Ich bin nun ein wenig ratlos, wie ich mich verhalten soll und spiele mit dem Gedanken, diese Affaire zu beenden.

Du überlegst selbst, die Affäre zu beenden. Wieso? Und weswegen ist meine Antwort nicht passend, wenn du anscheinend zumindest mal das Bauchgefühl hast, dass es besser sein könnte, das Ganze in Zukunft bleiben zu lassen?

Ist doch so gesehen ganz klar: Sie kommuniziert wenig, geht nicht großartig auf deine Empfindungen ein, ihr trefft euch für Sex. Kann also darauf hindeuten, dass es ihr nur im die Intimität geht. Und solltest du dir etwas aus der Affäre erhoffen und emotional schon zu tief drinhängen, ist es sinnvoll, auf Abstand zu gehen, wenn es ihr eben um nichts Emotional-Romantisches geht.

CPord 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 10:34
@Veidt
Fuckbuddy

Alleine dieser Ausdruck zeigt mir, dass du jugendlich-unreif und deine Antwort dementsprechend wertlos für mich ist.