Wie soll ich mich verhalten / Ich weiß es echt nicht?
Hi, habe seit ein paar Tagen einen Freund, er ist mein zweiter! Aber er ist auch mein Ex also auch mein erster Freund! Hab keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! Was soll ich tun? Was ist in Ordnung bei einer Beziehung und was nicht? Habt ihr Tipps, wie ich mehr Kontakt und mehr Vertrauen aufbauen kann? Weil ich möchte dass der 2. Versuch mit ihm der BESTE ist! Danke schon jetzt für eure Hilfe!😱🙏❤️
Ehrliche Nachfrage: wieso bist du wieder mit ihm zusammen, obwohl du dich anscheinend noch nicht bereit fühlst?
Ich fühle mich wohl, aber ich will mich NOCH wohler fühlen, in dem ich mehr Kontakt aufbauen kann! Deshalb: HAbt ihr Tipps dazu?
Wie alt seid ihr beide?
Ich 16 er 15
1 Antwort
Verbringt Zeit miteinander, lernt einander kennen, was mag der jeweils andere und was nicht. Das ist wichtige Informationen für die Zukunft. Außerdem, so blöd es auch klingen mag, stellt Regeln auf (oder lasst euch auf Kompromisse ein), z.B. ab wann ist es fremdgehen, wie oft will man voneinander hören, usw.
Und geht es langsam an, niemand erwartet dass ihr in einem Tag das perfekte Traumpaar seid
Dankeschön! Wer‘d es versuchen!☺️