Wie soll ich mich mein Schwarm gegenüber verhalten?

5 Antworten

ganz normal. Wenn du willst, dass mehr daraus wird, kannst du ihn ja häufiger anlächeln und mal fragen, ob ihr zu zweit was machen könnt.

nienna110
Fragesteller

Also eigentlich traue ich mich nicht so richtig zu fragen. Aber ich werde es mal versuchen. Danke schön.

Lg nien

Ganz ruhig bleiben, einfach du selber. Wenn du versuchen will eine andere person zu spielen, kommst du nur nervös und verspannt rüber, und das ist garnicht gut haha.
Solltest halt offen sein, lachen (aber auch nicht zu viel xD) usw. :) einfach so als wärst du mit normalen Freunden unterwegs

Normal, natürlich und nicht anhänglich

ruhig bleiben

nienna110
Fragesteller

Klappt nicht so ganz. Ich bin immer total aufgeregt. Aber trotzdem danke.

Lg nienn

Sei du selbst, er muss dich lieben wie du bist und nicht weil du jemand anderen bist.