Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?


01.04.2025, 14:37

Ich möchte mich nicht als Opfer darstellen, aber ich habe momentan einen kranken Papa, der viel Aufmerksamkeit benötigt und das nagt an mir.

Es hat mich gestern einfach traurig gemacht, weil er unbedingt wissen wollte, was los ist und dann anschließend nur "seine" Interessen im Kopf hat und mich schon fertig gemacht hat.

Gestern hätte ich einfach mal jemand zum Reden gebraucht... und keinen Streit und keine Sprüche von wegen es ist ihm jetzt alles egal, weil er jetzt viel Geld verdient und sich in Zukunft die Frauen einfach "einkauft"..

Und es fällt mir einfach schwer mich so komplett auf ihn einzulassen, weil er einfach öfters abtaucht und mich dann stehen lässt. Deshalb war auch noch nie bei mir.. ich hab Angst davor, wieder von ihm verletzt zu werden.. aber trotzdem ist es einfach ein toller Mann.

1 Antwort

Finger weg von dem. Das ist ein toller Mann, aber nicht für dich. Für sich. Du darfst ihn bewundern, aber verlassen kannst du dich nicht auf ihn. Lass ihn. Andere sollen sich um ihn kümmern. Du brauchst jemanden auf Augenhöhe.

Und momentan hat er dich schon gleich dazu gebracht, nur über ihn nachzudenken. Das braucht kein Mensch, jemanden, der die Aufmerksamkeit so total auf sich zieht.