Wie soll ich mich bei einem Handjob verhalten, ohne dabei wie ein Depp rüberzukommen?

5 Antworten

Was willste jetzt für Ratschläge haben? Sei anständig angezogen, zieh dir ein sauberes Hemd an, steck dir ein sauberes Taschentuch ein und sitz gerade. ... oder wie?

Wenn du für so etwas Anleitungen brauchst, dann rate ich dazu, es lieber noch zu lassen, bis du weit genug bist, entspannt Zärtlichkeiten auszutauschen.

Chillen und genießen.

Aber du kannst natürlich auch blöde dinge machen und die dame damit nerven.

Z.b. helicopter spielen oder so.

Frittenbude111
Fragesteller

😂😂😂😂

Sei ganz normal bei der Sache und sie es so. Als würdest di es dir selbst machen nur ist es nicht deine Hand am Gerät sondern ihre. Und danach revanchiere dich mit einer Handarbeit bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Einfach zurücklehnen und geniessen viel Spass.

Wasch ihn vorher, genieße es und falls du straff beschnitten bist, habe Gleitgel/Öl zur Hand