Also für dein Alter ist das ganz ordentlich. Was heißt "Lauch"? Für mich ist eine Person ein "Lauch", der es an Muskelmasse fehlt - dir ganz sicher nicht. Wenn du "Lauch" mit "zu dünn/ zu schlank" definierst, dann solltest du zunehmen und das umwandeln.

...zur Antwort

Den zweiten Wagen würde ich bevorzugen. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber ich weiß, dass ich schon immer eine gute Spürnase was Qualität betrifft hatte.....

...zur Antwort

Genauso lange, wie es beim Rest deines Körpers gedauert hat. Wahrscheinlich noch schneller, weil so wenig Sonne drauf war und die Haut an deinen Beinen, dies nicht gewohnt ist.

...zur Antwort

Kann kann sehr gut daran liegen, dass ihr Gehirn viel aktiver ist. Das bedeutet aber nicht direkt, dass sie einen höheren IQ haben. Sie können halt nur länger auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten und schneiden deshalb im Durchschnitt besser in IQ-Tests ab. Also das ist so meine Erklärung dafür.

...zur Antwort

Ich würde dir aufjedenfall Japan mehr empfehlen.

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass es da eine feste Reihenfolge gibt. 😂😂😂
Das wird bei jedem komplett anders sein, jenachdem, wie die Vorlieben des Mannes sind oder was er im Schilde führt (ob er ne Beziehung oder einfach nur b*msen möchte).

...zur Antwort

Such dir einen anderen besten Freund, einen, mit dem du auch auf einer Wellenlänge bist. Versuche diesen, auf der gleichen Art wie den anderen, zu finden. Wenn du dann erstmal einen neuen guten Freund hast, dann ist der andere schon vergessen. 👍

...zur Antwort

Das müsste aus dem Grund da stehen, weil du es überboten hast, denke ich Mal.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du ein S in der Wirbelsäule. Kann es sein, dass du ziemlich schnell gewachsen bist?

...zur Antwort

Psychopathen haben mehr Platz für Logik im Kopf, da sie sowas wie beeinflussende emotionale Denkweisen kaum oder gar nicht aufweisen.

...zur Antwort

Das ist eine schwierige Sache.
Auf der einen Seite ist es nicht die Pflicht des anderen, Ihren Sohn die Hausaufgaben, obwohl er in der Nähe wohnt - oder generell, vorbeizubringen. Aber als selbstverständlich kann man es dann erst ansehen, wenn eine gewisse empathische Beziehung zwischen den Kindern herrscht. Ich bin mir unsicher, aber ich gehe Mal davon aus, dass man es in Ihrem Fall schon als selbstverständlich ansehen kann. Es ist schon blöd, dass man im Fall aller Fälle nicht immer den Stoff bekommt, aber dann gehe ich davon aus, dass dies in der Schule dann auch berücksichtigt wird und Nachfolgebedarf besteht.

...zur Antwort

Die wollen Bares sehen. Mit 500€ monatlich, wären die Geldsäcke vielleicht einverstanden. Oder es kommt hart auf hart und gehst erstmal eine Runde im Knast, aber alles halb so wild, auf die Jungs ist Verlass.

...zur Antwort

Demnach kann ich also dazu "relative Masse" sagen, nicht wahr?

...zur Antwort

Wenn, dann solltest du, sobald du Schmerzen wahrnehmen solltest, damit aufhören! Wenn du dir einen Plan machst, merkst, dass du damit keine Probleme hast und ihn täglich so nachgehst, dann kannst du ruhigen Gewissens so weitermachen. 👍

...zur Antwort

Richtig so! 😡

Nein, Spaß..
Um an den Schlüssel zu kommen, musst du gegen Molag Bal kämpfen.

...zur Antwort