Ich denke, sowas wird oft von Leuten behauptet, die es selbst nicht dicke haben, um sich besser fühlen zu können.

Natürlich macht Geld glücklich, schließlich kannst du damit in Unabhängigkeit vieler Verpflichtungen leben. (Bsp.: Du musst nicht tagtäglich nach der Pfeife anderer tanzen.)

Aber an der Aussage, dass Geld nicht glücklich machen würde, ist was dran: Geld schützt dich nicht vor Krankheit und schlechten Gefühlen. Außerdem kann man sich mit keinem Geld der Welt Freunde, die nicht nur auf ihr eigens Wohl aus sind, kaufen!

...zur Antwort

Es kann sein, dass er sich dadurch, dass es im Vorfeld geplant wurde, unter Druck gesetzt fühlt und mit der damit im Zusammenhang stehenden Verpflichtung (bei dem Treffen zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort aufzukreuzen) nicht umgehen kann. Du solltest Mal überlegen, ob er vielleicht lieber spontan anstatt vorausplanend denkt.

Du solltest ihn mit deinen Vermutungen (vielleicht auch mit dieser) konfrontieren. Wenn du richtig liegen solltest, wirst du ihn damit ein beruhigendes Gefühl geben. Wenn du falsch liegen solltest, wird er sich eventuell, dadurch, dass du nachgehakt hast, dazu äußern. Nur solltest du dich so formulieren, dass du ihn nicht unter Druck setzt und es sollte auch nicht um den heißen Brei herumgeredet werden. Also: Sanft und direkt.

...zur Antwort

Ich habe relativ viele Menschen ausländischer Herkunft in meinem Umfeld.

Wenn es Mal dazu kommen sollte, dass bei einem Gespräch ein falscher Artikel in einen Satz geworfen wird, dann löst es bei mir und/ oder meinen Lanzleuten ein belustigendes Gefühl aus. Man lacht dann, nachdem man ihn auf seinen Fehler hingewiesen hat, zusammen. Oder man hinterfragt die Aussage selbstironisch, indem man den Artikel dabei falsch ausspricht, mit der Hoffnung, dass er bemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt.

Aber solange man sich versteht und man nicht jedesmal Nachfrage leisten muss, was gesagt wurde, ist im Schnitt ein Gespräch mit einem Ausländer so wie ein Gespräch mit einem meiner Lanzmänner.

Es gibt natürlich Fälle, in denen oft nachgefragt werden muss, was gesagt wurde. Aber dann konzentriert man sich etwas mehr und versucht, der Person zu folgen.

Ich habe darüberhinaus viele Ausländer kennengelernt, die meine Sprache besser beherrschen als ein paar meiner Lanzmänner.

...zur Antwort

Atemschutzmaske vorhanden? Wenn du über kein derartiges Mittel verfügen solltest, dann besorge es dir demnächst... In so gut wie jedem Baumarkt gibt es kleinere Atemschutzmasken zu kaufen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du im Ausland warst?

...zur Antwort

Also für dein Alter ist das ganz ordentlich. Was heißt "Lauch"? Für mich ist eine Person ein "Lauch", der es an Muskelmasse fehlt - dir ganz sicher nicht. Wenn du "Lauch" mit "zu dünn/ zu schlank" definierst, dann solltest du zunehmen und das umwandeln.

...zur Antwort

Den zweiten Wagen würde ich bevorzugen. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber ich weiß, dass ich schon immer eine gute Spürnase was Qualität betrifft hatte.....

...zur Antwort

Genauso lange, wie es beim Rest deines Körpers gedauert hat. Wahrscheinlich noch schneller, weil so wenig Sonne drauf war und die Haut an deinen Beinen, dies nicht gewohnt ist.

...zur Antwort

Kann kann sehr gut daran liegen, dass ihr Gehirn viel aktiver ist. Das bedeutet aber nicht direkt, dass sie einen höheren IQ haben. Sie können halt nur länger auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten und schneiden deshalb im Durchschnitt besser in IQ-Tests ab. Also das ist so meine Erklärung dafür.

...zur Antwort

Ich würde dir aufjedenfall Japan mehr empfehlen.

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass es da eine feste Reihenfolge gibt. 😂😂😂
Das wird bei jedem komplett anders sein, jenachdem, wie die Vorlieben des Mannes sind oder was er im Schilde führt (ob er ne Beziehung oder einfach nur b*msen möchte).

...zur Antwort

Such dir einen anderen besten Freund, einen, mit dem du auch auf einer Wellenlänge bist. Versuche diesen, auf der gleichen Art wie den anderen, zu finden. Wenn du dann erstmal einen neuen guten Freund hast, dann ist der andere schon vergessen. 👍

...zur Antwort

Das müsste aus dem Grund da stehen, weil du es überboten hast, denke ich Mal.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du ein S in der Wirbelsäule. Kann es sein, dass du ziemlich schnell gewachsen bist?

...zur Antwort

Psychopathen haben mehr Platz für Logik im Kopf, da sie sowas wie beeinflussende emotionale Denkweisen kaum oder gar nicht aufweisen.

...zur Antwort