Wie soll ich mich ablenken?

2 Antworten

Er hatte dich nicht verdient!!! Das mit seiner Freundin hält bestimmt nicht ewig und wenn er dann wieder angekrochen kommt würde ich ihn nicht zurücknehmen. Du weißt ja nun wie er sich entscheiden würde.

Das er dich ihr gegenüber beleidigte war nur für sie. Hätte er wirklich so über dich gedacht hätte er nicht so lange noch Kontakt gepflegt, sondern dich schon beim ersten Mal endgültig blockiert.

Lenke dich ab durch Hobbys oder auch per Familie und such dir neue Freunde.

Du scheinst mir ziemlich reif zu sein. Das heißt, dass du so jemanden einfach nicht brauchst. Wenn er dich beleidigt und einfach so absetzen kann, dann ist er einfach nicht richtig für dich, kurz gesagt: Er ist ein …

Also fokussier dich auf deine Zukunft und Versuch ihn einfach zu vergessen, er wird es einestages bereuen, das steht fest.