Mein Ex hat mich entblockiert?

7 Antworten

vielleicht möchte er, dass du eifersüchtig wirst, wenn du ihn mit einer anderen glücklich siehst. insofern, kann ich deinen ärger verstehen. Über seine Boßheit.

aber vielleicht will er einfach wieder gut mit dir sein. und dich als gute freundin oder zumindest nichtblockierter Teil seines Lebens.

ja er ist sauer auf mich weil ich ihm zum zweiten Mal einen Korb gegeben hatte. Drum versucht er es wahrscheinlich auf die Art weil sein Ego angekratzt ist. Meines hat es dadurch dezent gepusht.

1

Du kommst nicht damit klar,dass er ohne dich glücklich ist. Vermutlich glücklicher als er mit so einer kindischen Person wie dir je gewesen ist.
Dein zickiges und vorallem völlig unnötiges Geschreibe hier sind der eindeutige Beweis dafür.
Er hat ein Pärchenbild im Profil, weil er seine Freundin liebt, stolz darauf ist sie zu haben und seinen Mitmenschen zeigen will wie glücklich er ist.
Es ist nur albern,dass du das so auf dich beziehst. Mach dich doch nicht lächerlich...🙄

Weil ich ihn kenne ! Durch seine vorherige Verhaltensweise ist es mir mehr als klar dass er möchte dass ich es sehen soll.

2
@Gina595

Und offensichtlich klappt es ja (wenn das sein Vorhaben war). Du springst quasi in die Luft deswegen

1
@ZoeyPauk

Wenn du das in die Luft springen meinst 🤣 Es hat lediglich mein Ego dezent aufgepusht

0
@ZoeyPauk

Deswegen habe ich die Frage auch an die große Glocke gehängt 😅

2

Deine Fragestellung ist ein einziger Beweis dafür, das dich sein Glück nach wie vor trifft, denn ansonsten würdest du nicht so albern reagieren, sondern es wäre dir egal.

Und jetzt schreib bitte nicht dass du nicht nachgeschaut hast, denn wie hättest du es sonst sehen sollen?

Und wie kommst du darauf dass es für ihn überhaupt eine Rolle spielen könnte, dass du es siehst?

Vielleicht hat er deine Nummer schon längst gelöscht.

er hat mich vor einem Monat erst entblockiert und mich gefragt ob ich Single bin. Zweitens, er ist mir sowas von egal dass ich mir wünschte er hätte meine nummer gelöscht !

Im Übrigen: er ist nicht bei mir in der Whatsapp Liste sondern in der Blockierliste.

2

Wie kann er Dich dann anschreiben,wenn Du Ihn blockiert hast?

1

Warum machst du dir darüber denn Gedanken?
Kann dir doch egal sein. Dann blockier du ihn halt oder am Besten lösch seine Nummer. Dann musst du nichts mehr sehen.

Ich hab wen blockiert und da hab ich ihn in der Blockliste gesehen dass plötzlich sein Bild sichtbar ist 🤣

3
@ZoeyPauk

Nein ? Ich will schließlich kein Telefonterror vom Depp

0
@Gina595

Telefonterror vom Depp? Meine Güte du kannst dann einfach nicht rangehen wenn er dich anruft. Du machst es dir ja selber schwer. Dann brauchst du dich auch nicht hier auszukotzen.

1
@ZoeyPauk

Genau wenn man am Tag x mal hintereinander angerufen wird, einfach nicht rangehen

0
@Gina595

Wem willst du hier eigentlich was beweisen? Du bist nicht über ihn hinweg. Sonst hättest du schon längst was gemacht dagegen. Es gibt genügend Möglichkeiten. Zum Beispiel seine Nummer sperren lassen. Dann kann er dich auch nicht mehr anrufen.

3
@ZoeyPauk

was Denkst du denn? Seine Nummer ist schon gesperrt. Deswegen ist er auch nur bei WhatsApp in der Blockierliste nur noch zu sehen !

lächerlich. Er geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ich bin mit meinem neuen Freund glücklicher denn je!

2
@Gina595

Dann setz ihn auf die blacklist, dann kann er dich auch nicht mehr anrufen und fertig

0
@Gina595

Nicht auf Whatsapp! Sondern auf deinem Telefon kannst du ihn auch sperren lassen.

1

Warum hast du ihn noch in der Freundesliste? Und schaust dannach ob er dich blockiert hat oder nicht? ;)
Du liebst ihn, aber deine Wut überdeckt dieses Gefühl wie ein dunkler Schatten.

Was möchtest Du wissen?