Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen BH haben will?

5 Antworten

Sag ihr, dass du Lust hättest mit ihr mal shoppen zu gehen. Und dich gerne mal neu einkleiden würdest. Vielleicht hilft es, ja wenn du erwähnst, dass du neue Unterwäsche möchtest ohne direkt einen BH anzusprechen: Geh mit ihr in die Unterwäscheabteilung und stell dich vor den Bhs. Ich glaube, dann hat sie begriffen was du möchtest. Du könntest ja mal vorher alleine los gehen und schon mal welche anprobieren, um zu schauen welche Größe du bräuchtest

Jia das is schon ne gute Idee meine Mutter ist eigentlich auch ganz offen für sowas aber ich weis nit ob sie sowas für nötig halt....neija trd vielen Dank🙈

0
@Eiki007

Finde ich ja niedlich, dass du jede Antwort kommentierst und danke sagst. Bleib so wie du bist. Viel Erfolg

1
@Doevi

Haha danke neija ich meine ihr macht euch wegen so nem unnötig scheiß von mir hier die Mühe un das is süß💘

0
@Eiki007

Wir alle haben mal scheinbar kleine Probleme die für uns riesen groß sind. Mal abgesehen davon hilft es mir evtl. den Leuten einen Ratschlag zu geben, um die Nacht schneller vorbei zu bekommen. Also eigentlich müsste ich dir danken, dass du mir mit diesen Fragen dabei hilfst

0

Sag es ihr einfach. Wäre was anderes, wenn du erst 11 wärst. Aber mit 14 ist das schon ein gutes Alter.

Ein BH ist was absolut normales und wirst du ab dem Zeitpunkt dein ganzes Leben lang tragen.

Jia hab ich mir ja auch gedacht aber ich weis nit ob ich schon einen brauch ich kann das nit so einschätzen...trd dankii😘

0
@Eiki007

Wirklich brauchen wirst du ihn erst, wenn es z.B. beim Treppensteigen unangenehm wird. Vorher ist es einfach eine gesellschaftliche Norm, dass man einen BH trägt.

0
@DerDudude

Jia isses auch en bisschen oder beim Laufen (spiel Fußball😂), jia aber ich weis nit ob meine Mutter das so merkt das mir das halt relativ wichtig ist..

0

Kauf dir doch einfach einen BH, und wenn deine mom fragt woher du ihn hast sagst einfach das du ihn dir gekauft hast und du einen brauchtest.
Lg

Hm ja ich weis nit will das ihr halt nit so sagen trd dankii für deine Mühe👅

0

Was möchtest Du wissen?