Wie soll ich meinen freund helfen bei ring?

4 Antworten

Er soll ein bisschen kreativ werden! Aber meistens macht man das sowieso, dass man den Ring im Nachhinein anpasst.

Lass ihn das alleine machen, vielleicht hat er gar nicht vor einen Antrag zu machen. Und wenn doch, Ringgrößen kann man meist ändern.

Das wäre übergriffig.

Lass einfach zufällig einen Ring von dir bei ihm liegen.

Eigentlich sollte er dann selbst darauf kommen die richtige Größe herauszufinden.

Entweder deine Idee und dann wirklich offensichtlich liegen lassen. Danach kannst du ihm ja schreiben, dass du ihn vergessen hast und er an jenem Ort liegt…

Oder du fängst ein Gespräch mit ihm an, bei dem du dann deine Ringgröße erwähnst… Zum Beispiel erzählst du, dass du einen Ring kaufen wolltest und sie deine Ringgröße, also Größe 54 (als Beispiel), nicht hatten.

Lena6801
Fragesteller

ich habe ihm gesagt dass ich ein weihnachtsgeschenk fur meine freundin kaufen muss also ein ring weil sie eins wollte und ich habe dazu gesagt dass sie genau meine größe hat. Und er meinte er geht mit mir mit

Lanie9  05.01.2023, 15:35
@Lena6801

Das ist doch gut, findet er die Größe raus und weiß nicht, dass du etwas von seinen Absichten weißt