Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen erstmal nicht.. Vielleicht,wenn dein Freund mal da ist..?! Oder wenn sie ihn ein bisschen kennen gelernt haben und so? Und du ihnen klargemacht hast,dass er der richtige ist?

Nur mal so: Meine Eltern wissens auch nicht.Zumindest nicht von mir,aber ich glaub sie können es sich denken ! :D

  1. Warum willst du's ihnen sagen? Wenn sie's unbedingt wissen wollen, fragen sie schon. Solltest sie nur nicht anlügen.

  2. Jetzt ist es eh schon zu spät. Jetzt brauchen sie's dir das Übernachten auch nicht mehr verbieten. Sie wollen dich ja nur beschützen, damit du's nicht nach dem ersten Mal bereust. Der Zug ist abgefahren. :)

Also 14 finde ich auch Grenzwertig, aber mal abgesehen davon müssen sie es auch nicht wissen. solange ihr vorsichtig seit ist das allein euer ding, das geht niemanden was an

sag es ihr in etwa 2 jahren erst.. oder verlang die pille, geh zu deiner mutter und sag dasde sie gerne möchtest, da sehen sie auch, dass du verantwortungsvoll damit umgehen kannst, danach kommt das gespräch von alleine.. deine mutter kann dies dann schonend deinem vater erzählen, erklären..

Sag es ihnen nicht. Sie müssen es nicht wissen. Du bist auf dem Weg vom Kind zur Frau. Du wirst langsam unabhängig.
Es ist auch für Eltern keine einfache Zeit. Sie meinen es nur gut.
Und wenn sie fragen, dann schau sie an und sag einfach: "Ich werde es euch schon rechtzeitig sagen." Mehr nicht.
Weißt du übrigens, wann dein Vater das erste Mal Sex hatte?

Was möchtest Du wissen?