Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen erstmal nicht.. Vielleicht,wenn dein Freund mal da ist..?! Oder wenn sie ihn ein bisschen kennen gelernt haben und so? Und du ihnen klargemacht hast,dass er der richtige ist?

Nur mal so: Meine Eltern wissens auch nicht.Zumindest nicht von mir,aber ich glaub sie können es sich denken ! :D

Also 14 finde ich auch Grenzwertig, aber mal abgesehen davon müssen sie es auch nicht wissen. solange ihr vorsichtig seit ist das allein euer ding, das geht niemanden was an

  1. Warum willst du's ihnen sagen? Wenn sie's unbedingt wissen wollen, fragen sie schon. Solltest sie nur nicht anlügen.

  2. Jetzt ist es eh schon zu spät. Jetzt brauchen sie's dir das Übernachten auch nicht mehr verbieten. Sie wollen dich ja nur beschützen, damit du's nicht nach dem ersten Mal bereust. Der Zug ist abgefahren. :)

Mit 14 Jahre schon Geschlechtsverkehr????

Mein Vater hätte mich umgebracht!

Was ist nur aus der Jugend geworden, könnt Ihr Euch nicht mehr gedulden oder wo liegt Euer Problem???

BeautyBuff  15.02.2011, 16:22

Da merkt man,dass die ältere Generation keinen Durchblick hat. Es hat sich halt alles verändert..da können wir ja auch nichts für!

m91arc  15.02.2011, 16:25

@Refa was ist denn daran schlimm? Ok mit 9-10, weil die Kinder noch nicht aufgeklärt sind, was verhütung usw. angeht. Aber wenn dies mit 14 treiben und verhüten,ists doch vollkommen in Ordnung.

sag es ihr in etwa 2 jahren erst.. oder verlang die pille, geh zu deiner mutter und sag dasde sie gerne möchtest, da sehen sie auch, dass du verantwortungsvoll damit umgehen kannst, danach kommt das gespräch von alleine.. deine mutter kann dies dann schonend deinem vater erzählen, erklären..