Benutz Wattepads, die man normalerweise fürs Abschminken benutzt. Da tropfst du ein wenig Nagellackentferner drauf, drückst die feuchte Stelle auf den Nagel und lässt es drei Sekunden einwirken, dann ist schon fast alles weg ;) Benutz niemals Taschentücher, die saugen sich mit dem Nagellackentferner voll und geben fast nichtsmehr ab, nicht so die Wattepads ;)

...zur Antwort

Ich hab letztes Jahr mein Englisch Abi gemacht. Da ich nicht weiss aus welchem Bundesland du kommst wird das glaub ich schwer :D ich hab in den zwei Wochen Vorbereitungszeit, die wir hatten(wir haben etra frei bekommen) jeden Tag zwei Kurzgeschichten gelesen, die waren bei uns aber auch Abithema.. an Hintergrundwissen ist natürlich die richtige Grammatik von Vorteil. Dein Essay im Abi kann noch so gut sein, sobald du die falsche Grammatik verwendest wird dir total viel abgezogen. Vokabeln solltest du auch können. Dazu bietet sich an englische Filme zu schauen oder gezielt Wörter nach Wortfeldern zu lernen. Wenn du dein Abithema weisst(bei mir wars Election), dann kannst du gezielt nach Wörtern aus dem Bereich suchen, engische Artikel dazu lesen, und die Voabeln so lernen.

ansonsten..Grammatik zusammenfassen, ganz viel Texte lesen und sobald du weißt, was Abithema ist darauf lernen ;)

mach dir nicht zu große Panik vorm Abi, wenns vorbei ist merkst du, dass es nur halb so wild war :)

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

du gehst aufs profil von einem deiner freunde und dann steht eigentlich direkt unter dem bild 'in einer beziehung mit..' falls dort nichts steht ist der oder diejenige nicht in einer beziehung,hat es nicht angegeben oder eingestellt, dass es keiner ausser ihm sieht ;)

...zur Antwort

Sag es ihnen erstmal nicht.. Vielleicht,wenn dein Freund mal da ist..?! Oder wenn sie ihn ein bisschen kennen gelernt haben und so? Und du ihnen klargemacht hast,dass er der richtige ist?

Nur mal so: Meine Eltern wissens auch nicht.Zumindest nicht von mir,aber ich glaub sie können es sich denken ! :D

...zur Antwort