Wie soll ich meinen crush meine liebe zeigen, wenn ich zu schüchtern bin es ihr persönlich zu sagen (wir sind beide 13)?

3 Antworten

Ich weiß nicht in welchem Verhältnis ihr seid aber wenn ihr nicht schon miteinander schreibt solltest du sie immer anschreiben und interesse zeigen und allgemein gut kennenlernen. Frag die person nach einem treffen oder sprich oft mit der person.

In dem Alter kannte ich es auch so das wir es einfach übers Internet geschrieben haben aber das ging dann nur 2wochen weil sie nur online kontakt hatten und sich nicht trauten in echt zu reden.

Du kannst ja immer zufällig in der Nähe sein und sie zufällig mal an der Hand berühren. Sie an Lächeln und so. Einfach bisschen auffallen

Mach dir auf jeden fall keinen druck und lass dir etwas zeit. Mach eine kennlernphase mit der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alberto911  12.06.2024, 12:31

Du Truhen geben son Russe in Auftrag der nimmt die alte mit und weitet ihrs arschl0ch

Puh, das beste wär natürlich es ihr einfach zu sagen aber verstehe, dass du dich das nicht traust.

Du könntest einfach versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen, ihr also häufiger deine Hilfe anbieten oder einfach so versuchen mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Du könntest ihr höfliche Komplimente machen, z.B zu Haaren, Outfit, aber auch Dingen wie Talenten oder Charaktereigenschaften. Zum Beispiel: hey du kannst richtig toll zeichnen, übst du das oft (also wenn sie eben zeichnet) oder: hey mir hat gefallen was du zu dem Thema xy gesagt hast, oder : mir fällt immer häufiger auf wie (zum Beispiel) hilfsbereit und freundlich du bist.
und dann kannst du ja sehen ob sie das irgendwie erwidert und was zurückkommt.

Ich befürchte ganz ohne reden wird’s schwer, weil auch wenn sie bestimmt super ist, ich mir ziemlich sicher bin, dass sie keine Gedanken lesen kann. 😉

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach auffällige anzeichen, probiere immer in ihrer Nähe zu sein, probiere irgendwie 'ausversehen' mal ihre Hand zu berühren oder sowas, gib ihr Komplimente etc...

Messithegoat
Fragesteller

Ich werde es probieren danke.