Wie soll ich meinen Crush fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

2 Antworten

2,5 Jahre? Aj digga, wenn mir ein Girl gefällt dann sag ich es ihr. Ob sie wirklich interesse hat, wirste nur rausfinden wenn du sie frägst. Allerdings muss es dir im klaren sein, das sie dich auch abweisen kann. Du sollst dich darauf einstellen das sie entweder mit dir zusammen sein möchte oder nicht.

Vielleicht solltest du sie erstmal fragen, ob ihr privat euch auch mal treffen wollt, wenn ja, würde ich erstmal privat ein paar Treffen mit ihr machen und dann irgendwann erst fragen, ob sie deine Freundin sein will, oder eigentlich würde ich nicht fragen, es ergibt sich eigentlich von selbst, wenn sie Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)