Ist mein Crush auch in mich verliebt?

3 Antworten

Warst du nicht gestern noch ein junge, laut deinem Kommentar unter einer Frage? đŸ€”Naja, wie dem auch sei,triff dich mit ihm,und finde heraus was Sache ist! :)Wenn es funkt, sollte denke ich alles, wie von selbst laufen. Geht gemeinsam Schritt für Schritt, dann wird dass schon👍. Viel Erfolg😁

Grüße von Gabriel.

ne also ich habe eigentlich noch garnichts und einer frage etwas geantwortet hahah

Danke für die antwort

1
@sonnenblume774

Entschuldigung, dann habe ich dich verwechselt mit jemand, ich bitte um Verzeihung. Nichts zu danken :) Gerne.

2

Idk triff dich einfach mit ihm und wenn du am Ende denkst dass es funkt kannst du ja einen Schritt wagen.

Wenn er zwei mal nein gesagt hat denke ich eher nicht. Ich meine wenn er in dich verliebt wäre würde er es sagen denn jetzt weiß er ja dass du ihn sehr magst.

Er hat nur 1 mal nein gesagt das andere mal hat er gesagt das er nicht darauf eingehen will...

1
@qwasd12345678

Wenn er in sie verliebt wäre würde er es ihr sagen. Wenn er nicht drauf eingehen will ist es ihm höchstwahrscheinlich unangenehm und oder er will ihre Gefühle nicht verletzten da her bestimmt nicht dumm ist und weiß dass ihre Freundin es ihr erzählt. Natürlich kann jede Person ihre Meinung ändern keine Frage aber von den Informationen die wir jetzt haben ist es ziehmlich deutlich ein nein. Das mit dem Shirt ist aber schon seltsam. Also ich denke es ist als Scherz oder so gemeint I dunno.

0

Was möchtest Du wissen?