Wie soll ich meinem crush sagen dass ich sie liebe?

Unholdi  12.12.2023, 13:39

Um sie wie sehr zu erschrecken??

Du redest kein dummes, sondern normales Zeug mit ihr, bis sich zeigt, das sie offen ist für Blödsinn und mit 12 betreibt man keine Dramatisierungen.

Apollosdemon
Fragesteller

Sag nicht dass ich mit zwölf nicht schon vernünftig lieben kann. Ich bin Erwachsener als 95% meiner Klasse.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Scheinbar sind alle hier anderer Meinung, ich stehe aber zu meiner und hier ist mal eine Antwort auf eine Frage gewesen und ich stehe immer noch zu ihr:

Ja, ich habe geliebt. Und ich weiß was Liebe heißt. Viele sagen: „Du warst zu jung! Das war keine Liebe!“ Doch ich bin mir ziemlich sicher, das es Liebe war. Ich hab mich wohlgefühlt, gefühlt als wäre ich etwas wert. Es kann sehr schnell vorbei gehen, schneller als man denkt. Deshalb sollte man nicht auf andere hören, hätte ich nicht auf andere gehört, wäre er noch da. Deshalb hoffe ich dass, wenn du das Gefühl spürst (bei allen unterschiedlich, meistens fühlt es sich einfach nur schön an und alles andere wird vergessen) nicht noch einmal überlegst, was andere denken, sondern einfach liebst. Du wirst dir später dafür danken, ich bereue es auf andere gehört zu haben! Deshalb lebe dein Leben und liebe!

wie du es ihr sagen kannst: ich weiß es hört sich schwer an aber hau es einfach raus. Mach es humorvoll oder komplett erst. Das ist egal, sei du selbst

jemand hat mal zu mir gesagt:

Sag es deinem Crush, ich bin und werde stolz auf dich sein. Und wenn derjenige nicht stolz auf dich ist dann wird er/sie auch nicht der/die richtige sein.

Als ich jung war, rieten mir alle, es einfach zu sagen. Doch rückblickend ist es das Dümmste, direkt zu gestehen, dass du sie liebst.

Anstatt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und zu sagen, dass du sie liebst, könntest du vielleicht subtiler vorgehen. Du könntest ihr zum Beispiel einfach mitteilen, dass du ihre Gesellschaft wirklich schätzt und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Zeige durch Handlungen und Worte, dass du an einer tiefen Verbindung interessiert bist, bevor du so eine ernsthafte Aussage machst. Das kann dazu beitragen, die Stimmung nicht zu überwältigen und einen natürlicheren Übergang zu schaffen, um herauszufinden, ob sie ähnliche Gefühle hat. Es geht darum, die Dinge behutsam anzugehen und herauszufinden, wie sich die Beziehung entwickeln kann.

YoloCrusher  12.12.2023, 13:55

Das ist der Romantischste und Wahrste Tipp, welchen ich je gehört habe :)

Gar nicht. Unterhaltet euch normal, anstatt Liebesgeständnisse zu bringen: Das wird nicht daran scheitern, dass sie größer als du ist, glaub mir

Ich glaube kein mädchen geht einfach so mit einem Jungen in die Stadt usw. Also kann es ein gutes Zeichen für dich sein. Sei einfach du und gesteh ihr, wenn sie nicht das gleiche fühlt, dann ist es halt so aber da du mit ihr sachen unternimmst glaube ich nicht dass ein korb all zu schlimm werden könnte

simplinice  12.12.2023, 13:41

Direkt die Liebe zu gestehen ist das Unromantischste, was man machen kann.