wie soll ich meine gürtel aufräumen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Ikea gibt es einiges. Schubladenunterteilungen, wo die Gürten zusammengerollt reinkommen und so ein Plastikteil, wo sie reingehängt werden.

Es gibt so Hosenbügel, auf die man die Hosen aufschieben kann. Auf so einem Bügel kannst Du hintereinander weg auch die Gürtel an der Schnalle aufhängen. Dann brauchen sie nciht viel Platz im Schrank.

Manchmal sollte auch etwas weg werfen können. Anbauen wäre ne Alternative:-))

dann sitz ich aufm garagen-dach ;-)

0