wie soll ich meine gürtel aufräumen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Ikea gibt es einiges. Schubladenunterteilungen, wo die Gürten zusammengerollt reinkommen und so ein Plastikteil, wo sie reingehängt werden.

ich habe eine Schublade in der ich meine Gürtel zusammengerollt aufbewahre

Ganz einfach. Spann ein Seil/Stoff/Kordel auf die Innenseite der Türe. Kannste mit einem kleinen Nagel befestigen. Da Hängst Du die Gürtel rein.

Du kannst an jeden Kleiderbügel über den Haken einen Gürtel hängen. Am besten pssend zum Hemd oder Pulli. Dann hast du auch gleich den richtigen, farblich passenden zur Verfügung