Wie soll ich meine Eltern überreden mir einen Gesangslehrer zu besorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Musikschule vor Ort kosten Gesangslehrer 90€ im Monat bei 4 x 45 Minuten Unterricht.

Eine Probestunde kostet gar nichts und dann wird man dir sagen ob es sich lohnt. Dann hast du ein Argument für die Eltern

Woher ich das weiß:Hobby

Rede in aller Ruhe mit ihnen. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, versuche es von Zeit zu Zeit immer wieder, ohne zu nerven. Wenn sie dich liebhaben, wird es gut!