ich will sängerin werden aber wie?

13 Antworten

Fange in Kneipen und Discos an. Du merkst, wie die Leute reagieren und bekommst die notwendige Härte

hey danke für deine antwort kennst du vllt bars in düsseldorf? wo man schon mit 14 auftreten kann :D?

0

ich würde mich an eine gesangslehrerin wenden..wenn sie auch so viel talent in dir sieht wie du und sie weiß,dass aus dir eine richtige sängerin werden kann,dann wird sie schon für erfolg sorgen...

Gesangslehrerinnen "sorgen" nicht für Erfolg, das ist nicht ihre Aufgabe. Das muss eine Sängerin schon selbst tun - aber nicht mit 14.

0

erstmal würde ich an deiner stelle nicht so krass druck machen. castingshow ist wenn du wirklich was erreichen willst ne beschissene idee, weil naja das ist meist alles gefaked und dies das. aber wenn du wirklich sängerin werden willst, würde ich mir an deiner stelle erst mal gedanken darum machen was sängerin für dich heißt. klar, berühmt werden ist eine sache aber du kannst durchaus auch sängerin sein wenn du vor 5 leuten singst. sängerin bist du dann wenn du es mit leidenschaft machst. such dir ne band such dir auftritte . sei im internet präsent aber denk daran dass du warhsceinlich so leid es mir tut nicht die nächste britney spears bist.

Hi, ich will deinen Traum nicht zerstören aber wenn du berühmt werden willst musst du entweder so gut sein wie kein anderer und was ganz besonderes an dir haben oder du musst anfangen selbst zu komponieren. Wenn du nicht musikalisch genug bist such dir doch musikalische Freunde zusammen! Youtube halt ich nicht für so sinnvoll es gibt so viele die schon 2 Millionen mal angeklickt werden und nicht bekannt werden. Supertalent ist auch sinnlos selbst wenn du gewinnst bist du nur 1 Jahr lang berühmt. Warte doch einfach bis du erwachsen bist dann kannst du ein Musikstudium machen Lg sina

jung aber okay.. nehm sing videos auf und stell die ins internet : youtube etc..und wenn du wirklich talent hast wirst du vllt von ner firma angeschrieben über mail od kanal bei youtube und bekommst viele likes :) das wäre ein guter anfang den viele verfolgen.. :D

Was möchtest Du wissen?