Wie soll ich meine Domain erstellen?

1 Antwort

Moin,

was du mit deiner Domain machst geht den Hoster/Registrar gar nichts an, das ist alleine deine Sache. Sollte es da ein Unternehmen geben, was dich fragt ob privat oder gewerblich, lass die Finger davon, das ist unseriös.

Du kannst jede Domain als Privat registrieren und brauchst weder einen Gewerbeschein noch irgendeine Anmeldung dafür. Selbst wenn du später damit Geld verdienst, ist es immer noch privat. Gewerbedomains gibt es nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung