Wie soll ich Mädchen ansprechen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hahhaha!!!! Ich bin auch nicht huebsch trotzdem spreche ich Maedels an. Mmhhh wie koennen wir das Problem loesen. Also erst einmal findest du heraus, was deine Liebste so macht. Hobbies und so. Wenn es z.B. tanzen ist, melde dich bei ihren Tanzkurs an( so was kann man ja herausfinden), stelle dich etwas doeffer an als du bist, so kriegst du schon mal den Mitleidsbonus. Frage sie nett ob sie dir zeigen kann wie es richtig geht, weil du sie beobachtetst hast und du findest, das sie es richtig toll machst. Frauen stehen auf so was ihr Hilfersyndrom kommt da raus und dann machst du ihr noch ein Kompliement.

Wenn du das nicht hinkriegst dann kannst du immer noch, herausfinden auf welche Band sie steht oder auf welchen Schauspieler. Du kannst sie dann fragen, das du mit ein paar Freunden weg gehen wolltest aber leider einer davon abgesagt hast und du mal gehoerst hast, das sie ein grosser Fan ist und bevor du die Karte weg schmeisst. Wenn sie nein sagt, weisst du woran du bist. Wenn sie ja sagt, verabrede dich rede nicht viel nur das noetigste. Frauen moegen keine reder sonderen zuhoerer. Sei nett aber auch nicht zu nett als nicht das du denkst das du nur ein guter Kumpeltyp oder Schwul bist. Dann organsiere es so, das deine Freunde " zuvaelligerweise" frueher gehen muessen so das ihr etwas alleine Seit, versuche dann so kleine anaeherungs versuche wie Arm um sie legen oder umarmen( nicht so viel, sie muss nicht gleich den Eindruck haben, das du nur das eine von ihr willst)Und am wichtigsten, du laedst sie natuerlich ein und das mach ganz Gentelman like. Nicht wenn die Rechnung kommt ganz prozig und demonstrative! Nein, du faengst den Kellner, etc ab bevor sie bezahlen kann und wenn sie fragt wo die Rechung bleibt, sagst du, das du des schon erledigt hast.

Glaub mir wenn sie dich mag, dann hast du so richtig gute Chancen.

Sprech sie an, bevor es zu spät ist! Dann kannst du dir wenigstens nicht mehr vorwerfen, nicht um sie gekämpft zu haben. Glaub mir, Mädchen warten nur darauf, dass sie von einem Jungen angesprochen zu werden!! Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!! :)

sag doch erstmal hallo und komm normal ins gespräch oder schreib mal bei icq oder sowas..?

das wichtigste ist, sie fürs erste zu isolieren. freundinnen können in solchen fällen sehr grausam sein. am besten du bleibst einfach du selbst und sprichst sie an, wenn sie z.B wo hin muss. sag ihr das du sie nett oder süß findest und dich mit ihr zu zweit treffen willst. versuche aber möglichst einen ort zu finden wo ihr ungestört seid, z.b ein romantisches plätzen, cafe usw., also nicht ein geburtstag fete von einem kumpel. während du dich unterhällst achte darauf dass du ihr nicht zu früh komplimente machst und, dass du das gespräch kontrollierst. d.h du musst die frage stellen und dich ihr emotional nähern. z.B mit ihr über themen sprechen, bei denen du etwas sogar peinliches von dir preisgibst. danach muss die körperliche seite folgen. z.B indem du ihre hand um sie legst. nach einiger zeit streichelst du ihr am besten über den rücken d.h keine ruckartigen bewegungen mit viel gefühl und keine langen bewegungen. wenn sie merkt das du mehr willst, wird es zum kuss + zungen kuss kommen. in dieser phase bereitest du sie auf den sex vor. der rest erklährt sich von selbst. ps: sex auf einer parkbank oder draußen kann ich nicht empfehlen. also sorge am besten schon mal vor ...

auf malle ist alles einfacher...